Thursday, May 03, 2007

Ich hier - andere dort

Schade, dass ich keine Zeit hatte heute zur Aufnahme der Buss-CD zu gehen. Ich wäre total gerne dabei gewesen, aber was nicht geht, das geht eben nicht. Ich freu mich aber auf jeden Fall schon darauf es mir anzuhören. Ich werde mich vor Lachen (und Weinen)nicht mehr bekommen. - Haha. Aber Nils ist gerade on gekommen und erzählt mir, was gelaufen ist. Also doch gar nicht so schlimm +grins+.
Ansonsten war dieser Tag, wie jeder Donnerstag. Zwei Nachhilfestunden und 12 Euro (ich weiß, dass ich ein scheiß Kapitalist bin, aber ich wurde so erzogen) und Französisch und Bio (Deutsch zwar auch, aber das macht ja spaß).
Was gibt es sonst über diese Welt zu sagen? - Sie ist sinnlos, aber das wissen wir ja alle. Wer schert sich schon um so einen Quatsch, wie das Universum (außer Gott)? Niemand. Und diese Geweissheit lässt mich das Universum umso faszinierender finden.
also bis bald
hegdl
gigi

1 comment:

SM said...

Universumsumsum ist toll!
das mit dem busshörspiel hab ich natürlich total verplant und bin mit hannah in hannover "shoppen" gegangen... ein deprimierendes erlebnis: ca 1000 sachen mit in die umkleide ganommen und ALLES wieder zurückgehängt....
im endeffekt sind nur persofotos bei der hannovertour herausgekommen und die sehen (wie wir seit der buss wissen) eh immer scheiße aus!
also freu ich mich auf einen hässlichen perso in ca zwei wochen.
bis dahin schönes leben noch!
sm