Wednesday, May 23, 2007

Voll verkackt

Juchu!!! Ich habe Mathe hinter mir, wie befreiend. Nur leider habe ich es TOTAL verkackt, aber wen interessiert das schon. Immerhin konnten wir uns während der Arbeit unterhalten, wodurch mir sogar ein Fehler erspart geblieben ist und ich einer Freundin helfen konnte. Ist doch auch beruhigend, oder nicht?
Außerdem war ich heute richtig konzentriet und habe mich vor meiner Geigenstunde mit nem Teppich auf unseren Rasen gefletzt und mir alles zum kranken Thomas Mann und seinem Felix Krull reingezogen. Der Knoten im Hirn ist jetzt immerhin etwas übersichtlicher.

Aber das allerschönste heute +brech,würg+ ist aber die wundervolle Nachricht von Frau Koppen, dass wir beim mumudadakuku, oder wie auch immer, mit unserem unbegabten Musikkurs singen dürfen. Und zwar Stücke aus Jesus "Christ Superstar". Die Musik ist eigentlich nicht schlecht und das Liebeslied von Maria gefällt mir sogar sehr gut, aber wenn wir das singen, dann ist das wahrscheinlich lebensgefährlich oder so.
Also wer was zu lachen haben will... willkommen +lol+

Also ihr Lieben. Genießt das Leben und das Wetter.
Ein bisschen Schadenfreude gehört auch dazu.
gigi

2 comments:

SM said...

du solltest vielleicht dazu schreiben wann das is ;D

Georgia said...

weiß ich noch nicht