Friday, May 18, 2007

Ein rundum erfolgreicher Tag

Hi ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch gut, mir schon. Ich hatte heute einen langen, aber rundum erfolgreichen Tag, wie man der Überschrift vielleicht entnehmen kann.
Sieben Stunden Planung für die Kinderfreizeit im Sommer mit Paulus. Ich möchte kein genaues Protokoll dieser Sitzung haben, denn wir haben so viel Scheiße gelabert (und auch viel perverses), dass ich gar nicht mehr wissen will, was ich alles gesagt habe. Die Truppe da ist schon total genial. Die Lachmuskeln werden echt beansprucht.
Und dann waren noch AM und SM bei mir. War durchgeknallt wie immer und total cool. Am schönsten war, dass die beiden Sören dazu bekommen habe sie abzuholen. Hehe!!! Der wollte doch tatsächlich als Gegenleistung bei uns Pizza essen. Wie kommt er darauf???
Totale Dreistigkeit!!! Aber als er dann gemerkt hat das wir am längeren Hebel sitzen - haha - da musste er Wohl oder Übel klein bei geben +freuz+.

(@Sören Wilke, falls du das hier lesen solltest:Ich weiß, ich bin gemein, aber das war leider einfach zu dreist und dumm. Außerdem bist du ja eh so stark, dass dich nichts schocken kann, von daher darf ich mich wohl so ganz öffentlich über diese sehr nette Begebenheit freuen +gins, freu+)

Ansonsten freu ich mich gleich sehr auf meine (wohlverdiente) Pizza. +grins, auf den Bauch klopf+
Bis bald ihr Lieben.
gigi

5 comments:

AM said...

i love you :P
und immer schön an mo und Klaas denken :P

Anonymous said...

Ich verstehe zwar net was dreist udn dumm daran sein soll für ne direktfahrt von Weststadt nach Dachtmissen wenigstens ein Stück Pizza zu fordern aber ich bin nicht beleidigt (eben weil ich die Beleidigung nicht verstanden habe. Dumm sein macht glücklich^^). Schade dass du nicht noch bei SM dabei warst war n lustiger Abend und ansonsten chill ma ich hab dir doch nix getan

Georgia said...

de mo und de klaas + juchu+ tüllich denke ich an die. ich sehe mo ja schließlich ab und an mal in der schule. they rule da world

@sösi: ich chill doch (immer). fands aber trotzdem lustig. Außerdem war die Pizzaaktion nicht (zumindest nicht unbedingt) auf die Affäre bezogen, sondern allgemein auf dein dominantes Verhalten.

Anonymous said...

Ich bin nicht dominant, ich habe bloß immer recht und bestehe deswegen auch darauf dass gemacht wird was ich sage!

Übrigens interessante Wortwahl

Georgia said...

wenn du meinst....