Sunday, May 13, 2007

Ein netter Sonntag

Ja, es war ein netter Sonntag heute, ohne irgendwelchen philosophischen Aussetzer (zu Freuden einer bestimmten Leserin meines Blogs und guten Freundin +g+). Aber er war trotzdem Ereignisreich und das Gefühl ansprechend.
Zuerts spielte ich heute morgen mit dem kleinen Orchesterchen der Kirche im Weststadtgottesdienst. Wie immer gab es ein paar kleine Patzer, aber im Vergleich zum, wie immer etwas zu schleppenden Gesang der Gemeinde, waren wir fast perfekt.
Dann gab der Sieger des Wettbewerbs "Jugend Musiziert" auf Landesebene, ein 11-jähriger ,total rührender Junge, ein Konzert, dass wunderschön war (ich musste sogar ein wenig schlucken, so schön war es). Zum Abschluss spielten wir mit einem Kammerorchester und ihm zusammen das Konzert in a-moll von Vivaldi. Er als erste Solo-Violine, und ich als Zweite. Es hat total Spaß gemacht. Ja und jetzt werde ich mich ausruhen +freu+, bevor es morgen zu neun Stunden Schule mit Sport geht +kotz, würg, brech+.

Also machts gut...
Georgia

2 comments:

AM said...

ich liebe dich auch ;)

Georgia said...

ich weiß +g+