Monday, April 30, 2007

Erster Tag nach der Buss-Sitzung

Heute ist der erste Tag nach der Buss-Sitzung und ich bin müde. Klingt vielleicht komisch, ist aber so, obwohl ich schon um neuen gefahren bin und mir besoffene Kerle (ganz besonders einen, der nett, aber besoffen nicht unbedingt erstrebenswert ist) vermieden. Ich war früh zu Hause und konnte noch fast warmes Essen genießen.
Der bester Erfolg der gestrigen Sitzung ist mit Abstand, dass wir eine Hörbuchversion von Buss machen wollen +freu+.
Ansonsten nimmt das Leben seinen normalen Lauf, bis darauf, dass langes WE ist +juhu+.
Mein "Es" hat sich übrigens nicht wie erwartet aufgehängt, sondern wurde ignoriert und gibt jetzt recht gut Ruhe. Aber im kkjk... na gut, ich verrate mal lieber nicht zu viel, wer weiß, was noch passiert und dann muss ich das wieder zurücknehmen oder Erkläreungen abliefern, außerdem ist es ja bisher nur ein Hirngespinnst.
Also liebe Freunde. Machts gut, bis bald.
hel
gigi

3 comments:

SM said...

waddafack???

Georgia said...

willst du etwa sagen, dass du deine Freundin nicht versthst?

AM said...

Ich versteh es!! (behaupte ich :P)