Friday, April 20, 2007

Gelangweilt

Ja ich bin gerde etwas gelangweilt. Nicht, dass es nichts zu tun gäbe, aber im Moment bin ich einfach von allem gelangweilt. Das muss an mir liegen oder so. Kann aber auch einfach an diesem herrlich grauen Alltag liegen, der einem die Lust am Lesen, Schreiben, Musikhören, Gedankennachhängen und dergleichen mehr unschmackhaft macht. Dabei sind das doch total geniale Sachen. Nur auf chillen mit Freunden, darauf vergeht mir bei meinem super Freundeskreis nie die Lust +grins+ (Gruß an alle, die sich dazu zählen).
Meinem Gehirn fehlt der Anstoß zu einer philosophischen Krise. Es gibt zwar viel, über das man nachdenken könnte, aber der Anstoß, ein Erlebnis oder sonstiges ist nicht vorhanden. Es ist alles einfach ungeheuerlich normal...

gigi

2 comments:

SM said...

muhaha
BuSS is gonna rule da world!

Georgia said...

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh