Ich möchte nur eine kurze, sehr erbauende Geschichte loswerden:
Ich wollte zwischen zwei, wie immer nervenaufreibenden, Schulstunden eigentlich nur schnell zur Toilette (natürlich nicht alleine, ich bin ja schließlich ein Mädchen), als ich von hinten plötzlich eine penetrante Jungenstimme meinen Namen rufen hörte. Sie war mir sofort bekannt gewesen und ich erwartete nichts Sinnvolles. Als ich mich umdrehte sah ich, wie erwartet, einen Siebtklässler über beide Ohren hämisch Grinsen.
"Georgia...- DU SIEHST SCHEIßE AUS!"
Selten werde ich so freundlich gegrüßt, wie von dieser kleinen Nervensäge, die ich im Sommer noch zwei Wochen am Hals hängen haben werde. Ich gab den Gruß also höflichst zurück:
"Danke Felix, du siehst auch scheiße aus," und fing ein Mal mehr an mir vorab schon mal einige nette Foltermethoden zu überlegen und freute mich, dass meine kleine Schwester ihn jeden Tag in der Schule nervt.
Ich muss schon sagen, der Kerl macht mir wirklich Mut +lol+
Thursday, February 14, 2008
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
4 comments:
Darf ich pädagogische Unterstützung leisten? Also ihn hochheben auf den Kopf drehen und schütteln meine ich. Ich kann erziehungsentfremdete kleine Gören nicht leiden.
nächstes mal, wenn ich auf Toilette gehe, rufe ich dich einfach an. Da du im Moment ja nicht viel zu tun zu haben scheinst, darfst du den kleinen Biestern dann mal das fürchten lehren :-)
die sind nämlich dummerweise alle größer als ich +g+
Lustig. Winzlingsorgen in einer Zwergenwelt.
sorge dafür, dass er soviel angst vor dir hat, dass er im sommer nicht mitfährt...denn du weißt ich bin wesentlich pflegeleichter..wenn du mir ne gute nacht geschichte vorliest
Post a Comment