Tuesday, February 05, 2008

Zurück und fast schon wieder weg

Das lange Wochenende war klasse!
Mit einem unterhaltsamen und total lieben Team von ähm... zu vielen Leuten. Wir haben uns alle sehr gut verstanden und auch die kleinen Konfis waren überwiegend unkompliziert und nett.
Es wirkte schon fast krank, dass alle geradezu überpünktlich zu den verabredeten Zeiten erschienen und vorbildlich mitarbeiteten. Meine Güte, das war schon beeindruckend!

Es gibt von diesen zwei Tagen, so viele schöne Dinge zu erzählen, dass ich mich leider aufs beste beschränken muss.
Das Highlight war definitiv das gemütliche Abendmahl am letzten Tag im Schummerlicht. Sogar mit richtigem Brot. Das besonders schöne war, dass wir das Stück nicht für uns behalten haben, sondern geteilt und an unsere Nachbarn gegeben haben. Eine schöne Geste finde ich. Und dazu gab es ein tolles Theaterspiel von einigen Konfis. Die anderen hatten vorher beim dekorieren und Tische stellen mitgeholfen. Außerdem gab es dort wo Micha, Tom und Dustin saßen ne Menge zu lachen. Das Wort "Motorboot" reichte dazu schon aus. Ein paar Konfis hatten da nen netten Knacks.
Wenn wir Teamer mal unter uns waren, dann haben wir uns gegenseitig Black stories vorgelesen. Eine ultra kurze "Geschichte" dessen Hergang man erraten musste. Natrürlich waren die immer voll abgespaced und eben schwarz. Außerdem haben wir so viel singstar gespielt, dass ich am ende fast alle lieder problemlos mitsingen konnte (na ja, fast +g+).
Na ja, und wie gesagt gab es noch vieles mehr, das man hätte erzählen können, aber das würde zu lange dauern und wäre für euch eh langweilig (wie der rest eigentlich auch, aber egal).

Und mit den Gedanken bin ich auch schon längst in Norwegen. Ja!
Kacke ist nur das AM wahrscheinlich nicht mitfahren kann :-(
Ist schon alles voll.
Und gestern war dafür das erste Vortreffen. Wir sind wieder ein großes Team mit ich glaube nur netten leuten. Es sind sogar alle dabei, die auch letztes mal mit auf der Kinderfahrt waren. Das ist der Hammer. Natürlich auch noch ein paar mehr. Schon gestern ging es dann stimmungsvoll, chaotisch und albern zu. Ich möchte gar nicht wissen, was wir während dieser zwölf Tage da alles fabrizieren ;-)

Na gut, ich glaube ich habe dann auch genug gelplappert.
Machts gut und Kopf hoch!

No comments: