Monday, November 19, 2007

Wunschkonzert

Auf meinem Blog wurde die Stimme laut, dass ich doch mal wieder einen Post veröffentlichen sollte. -So, genau das geschieht jetzt hiermit.
Dummerweise weiß ich nur noch nicht genau, worüber ich schreiben möchte... mh!

Ich könnte z.B. schreiben, dass es mir im Moment eigentlich recht gut geht, auch wenn sich nicht viel in meinem Leben verändert hat. Ich scheine heute einfach mal gut drauf zu sein.
Ich könnte auch schreiben, dass mir nach einer gepflegten Party mit euch allen zu Mute
wäre. Am besten einer genialen Übernachtungsparty bei am oder sm. Das war bisher immer sehr amüsant.
Ich könnte hier auch meine Gedanken und Ideen zu einem der spannendsten Themen überhaupt zum Besten geben, aber das lasse ich lieber...

Ich könnte aber auch einfach schreiben, dass heute einer meiner unkreativsten Tage überhaupt ist. -Scheußlich!!!

Ich weiß, dieser Eintrag ist so nichtssagend, wie eine Schuhsole (obwohl die wahrscheinlich mehr aussagt). Er bietet nicht wirklich eine Grundlage für Kommentare, aber kommentiert doch bitte einfach aus Höflichkeit, ja?

ich hoffe auf kreativere Tage
hab euch lieb
Georgia

6 comments:

Anonymous said...

*hoeflich sei*

Ich hatte letztes WE Party... war aeusserst amuesant. Allie und Kate haben sich erst fast umgebracht und dann heulend in der Ecke gelegen und waren die besten Freundinnen fuer immer (bei den beiden steigt KEINER durch ob sie nun befreundet sind oder sich hasse, das aendert sich auch jeden Tag)
Liv ist dummerweise in Scottie verliebt, der aber nunmal mit Kate zusammen ist und hat sich leider leider betrunken um dann heulend an seiner Schulter einzuschlafen, der arme Scottie war voll ueberfordert.

Hannah war wie immer der netteste Mensch in Person, die Maria Theresa, nicht betrunken, allen Tee gemacht, Streit geschlichtet und sich um alles gekuemmert.

Meat und Tom haben komische Playstation Spiele gespielt und spaeter mit Settler und Lena Scary Movie geguckt.

Lena hat sich shcnellstens von Settlers "freundschaftlichen Umarmungen" gefluechtet und Allie aufgemuntert.

Leon ist uhat versucht ziwschen allie und Kate zu schlichten und durfte spaeter mich aufbauen, weil ich depressiv draussen rumgehockt habe und traurig war das ich bald nach Hause muss.
Ja, auch ich darf meine depressiven 10 Minuten haben und trostbeduerftig sein.

Alles in allem war die Party aber richtig cool, auch wenn wir viiiel zu wenig geschlafen haben, es furchtbar kalt war und die Heimfahrt am naechsten Tag mit Toms Mum in nem halbschrotten Auto und 2 Menschen zuviele genial lustig war.

Ich mag Parties.
Kann verstehen, dass du eine haben willst, feier doch einfach eine ;)

Wie Liv schon sagte, ihr Geburtstag war zwar im August, aber sie ist so toll, man kann ihren Geburtstag gar nicht genug feiern^^

HDL
Becks

Anonymous said...

Liebe Georgia, wenn ich komischen halbankündigungen von spannenden Themen mache über die ich nicht berichten will zeugt das von überaus schlechte Stil meinerseits. Das zu kopieren setzt die keine Krone auf!

Georgia said...

coole sache becks hört sich nach einer echt gelungenen party an, auch wenn da viel hin und her gewesen ist.
du hast wahrscheinlich recht. bei der nächsten Gelegenheit gibts ne party
:-)

@Sören:
1.Wenn du möchtest schreibe ich meine, diesmal gar nicht so böse, Meinung gerne ausführlich in einen Blogeintrag
2.Ich schreibe so, wie ich es für gut halte.
3.Komm mal auf dein Leben klar
4.Ich hatte nicht vor irgendetwas die Krone aufzusetzen

Anonymous said...

wow, komma runna, der soe hats doch nich so gemeint. aber jaaa, wir wollen boese und verstoerende theorien hoeren! yaay!

Anonymous said...

Öhm war wirklich nicht bös gemeint. Nur ganz allgemein. Ich wollt nur drauf hinweisen weil ich schon ein bannig schlechtes Gewissen hatte als ich das Stilmittel eingesetzt hatte und war mir nicht sicher ob dir bewusst ist, das man damit seine Leserschaft verstimmen kann.

Auf mein Leben komm ich klar. Bis auf den Teil mit den Mathehausaufgaben >.<

Georgia said...

Wenn der Eintrag wirklich nicht böse gemeint war, tut es mir leid. Ich habe das ganze als eine blöde Anmache aufgefasst und wollte mal meinen Standpunkt klar machen. Es war nicht meine Absicht dich ohne Grund anzumachen.
Und Punkt drei war auch nicht wirklich so gemeint. Ich komme ja selbst nich immer zu 100% auf mein Leben klar.

Entschuldigung!:-(