Wednesday, November 07, 2007

Winterdepression und andere Probleme

Hmm. Mein Leben ist zurzeit eigentlich so unspektakulär, dass ich nichte viel zu erzählen habe, aber irgendwer muss ja mit dem nächsten Post weitermachen.
Es ist beschissen kalt und nass draußen, sodass auch wärmende Gedanken langsam ihre kraft verlieren. Der Alltag kommt einem mindestens doppelt so öde vor und alle schönen, spaßversprechenden Dinge scheinen in weite ferne zu rücken, auch wenn sie vll nur zwei Tage hin oder her sind. Der ständige Begleiter ist eine immer belastendere düstere Grundstimmung. -Kurzum: Das Leben wird deprimierender und kotzt.
Da ist man froh, wenn man viele gute Freunde hat, bei denen man sich ausheulen und mit denen man spaß haben kann.

Jetzt kommt noch dazu, dass in meinem engeren Freundeskreis sich die mädels nach und nach Kerle angeln. Das macht neidisch und deprimiert zusätzlich. +seufz+ Ich wusste gar nicht, dass man Sehnsucht nach einer Person haben kann, die man noch nicht kennt.
Na ja, nichts zu machen. Muss man halt aushalten...

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass der abend doch noch eine positive Komponente
dazugewonnen hat, durch ein ein aufmunterndes Gespräch mit der lieben SM und einer unserer tollen Ideen.

bis bald, ich habe euch alle voll doll lieb

Georgia

4 comments:

AM said...

GRÜN? Gruselig..

Georgia said...

grün ist toll

Anonymous said...

Um GG zu zitieren:

"Green is the new pink"

Warum auch nicht?

Georgia said...

danke becks +grins+