Monday, September 03, 2007

Schade, dass das Leben nicht nur Party ist

Noch immer spüre ich die Nachwirkungen der klasse Geburtstagsparty beim SM-Kind. Um ehrlich zu sein hatte ich mich zu beginn etwas gelangweilt, aber als dann auch AM zusammen mit Sören eintraf war dann richtig Party angesagt. Die Stimmung war gut, obgleich mir sehr kalt war, da wir ja fast die ganze Zeit draußen gesessen haben. Auch die zu dritt in Salomés Bett verbrachte Nacht (zum Einschlafen haben wir die drei ??? gehört) war sehr angenehm. Allerdings habe ich mich trotzdem irgendwie verlegen, aber das ist nur halb so wild.
Beim Frühstück kam dann von Henrik der Satz, oder vielmehr das Wort des Tages (er hatte über einem Pärchen schlafen dürfen)
Henrik: Ich habe nur drei Stunden geschlafen.
SM: Warum? Waren die beiden etwa so laut?
Henrik: Jaa!
Nach ein wenig aufräumen haben wir dann noch etwas gequatscht und Henrik und ich haben uns mit mittelmäßigem Erfolg an einem Gitarrenkurs mit Hilfe eines Heftchens versucht.

Heute in Mathe (fällt mir so ein) ist es nun schon soweit gekommen, dass Herr Buddenbohm mich für einen Jungen hält. Er hat meinen Namen kurzer Hand in George geändert, und diesmal war es keine dumme Anspielung auf George Bush oder Washington.

Na ja, mehr gibt es leider auch nicht zu erzählen. Schade eigentlich! Also ihr Lieben
bis bald und macht keine Dummheiten, ohne, dass ich dabei und mitmachen kann.
hegdl
Georgia

6 comments:

Anonymous said...

Tjaha wo ich bin is Party und mindestens Karneval!

Georgia said...

ich muss ja zugeben. am und du ihr seid echt partylöwen (auch wenn du dich dazu erst betrinken muss +g+)

Anonymous said...

Also dagegen verwehre ich mich. Ich betrinke mich WÄHREND ich ein Partylöwe bin, meistens aus Frust das es offensichtlich zu wenig Partylöwinnen gibt oder sich die Stimmung nichtmal mit (höherer) Gewalt heben ließe. Wenn man dann besoffen ist kann man auch gegen den Trend gute Laune haben ^^

Aitch said...

sry hendrik : D

Georgia said...

Na gut, du bist ein Partylöwe, währdend du dich betrinktst. Hauptsache Partylöwe.Ich fand allerdings nicht, dass die anderen keine gute Laune hatten, aber ist ja auch gleich. Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste:-)

SM said...

auf jedn!
ich finde du bist mal wieder dran, gigi!!! ^^