Wednesday, August 15, 2007

Die Hälfte ist um

Die Hälfte der Ferien sind nun schon leider um. Das ist recht schade, da ich von den Sachen für die Schule, die ich mir vorgenommen habe, noch gar nichts gemacht habe. Und ich würde mich gerne mehr mit Freunden treffen, nur leider sind viele davon weg. Das ist es, was ich an den Sommerferien nicht mag: man denkt man könnte sich endlich mal ausgiebig mit Freunden treffen und den ganzen Quatsch anstellen, der einem während der Schulzeit so in den Kopf steigt, aber dann sind alle plötzlich weg. Wenn es nur zwei Wochen wären... ist ja gut, aber fast die ganzen Ferien?... na ja, nichts zu machen.

Und das ist mit einer der Gründe, warum ich mich auch insgeheim schon wieder ein bisschen auf die Schule freue. Dann kann ich meine lieben Freunde wieder regelmäßig sehen, in den Pausen quatschen, mich auf Schulschluss freuen, mich über die unfähigen Lehrer aufregen (das sind natürlich nicht alle, aber einige), mich über Schularbeiten beklagen, über Mitschüler und Lehrer lästern und natürlich mich auf das Wochenende freuen. Das wird mir sicher nächstes Jahr fehlen, aber es ist ja noch genug Zeit bis dahin +grins+.

Also leute, machts gut und lasst mal von euch hören, wenn ihr wieder im Land seid.
Bis dahin viel Spaß

Georgia

2 comments:

AM said...

bald sehen wir uns, große ;)
und dann gibts den größten nacktfoto-tausch des jahres ;) es waren eben sommerferien
hab dich lieb
AM

Georgia said...

ich freu mich schon auf die Naktfotos von den tollen Kerlen. ich hoffe, die CD der Kinderfreizeit lässt nicht mehr all zulange auf sich warten. Da gibt es bestimmt auch was zu gucken. +freuz+