Sunday, September 09, 2007

Wenn das Wochenende doch nur länger wär

Puuuuuuhhhhh! Die Woche ist geschafft. Leider ist das Wochenende auch schon fast wieder vorbei. Ich könnte jetzt erhlichgesagt das dopellte vertragen.Von Dienstag bis Freitag war ich im Durchschnitt 10 Minuten zu Hause (abgesehen von der Zeit, die ich zum schlafen hier verbracht habe). Gleich nach der Schule ins E-Center. Ich hoffe, die denken daran die Überstunden zu bezahlen und vor allen Dingen auch auszugleichen.
Zum Glück muss ich nächste Woche nur drei Tage arbeiten und nur an zwei von denen habe ich Schule. Aber auch so finde ich das genug. Muss schließlich auch noch was für die Schule tun.
Dafür war das WE umso schöner. Gestern und heute gab es viel Musik. Ein Mal die kulinarische Chornacht (Gruß an AM und Jan, es war total lecker).Die anderen Chöre haben auch soooooooo schön gesungen, ich hatte zwischenzeitlich fast Angst von der Bank zu fließen.Toll!!! Und ein Vorspiel im Gottesdienst heute morgen von Rebecca und mir (hat ganz gut geklappt, hätte aber besser sein können).
Außerdem habe ich meine Haare wieder auf die richtige Länge (+g+) stutzen lassen.

Ansonsten gleicht mein Leben auch eher einer mathematischen Konstante (jedenfalls noch +g+).
Also denn machts gut und bis bald.
hegdl

3 comments:

Anonymous said...

Bah harte und ehrliche Arbeit nervt!

Georgia said...

DA muss ich dir leider recht geben. Aber anders geht es nicht und so schlimm ist es ja nicht, wenn ich nicht wie letzt woche arbeiten muss.

SM said...

muhaha, meine ma hat da auch gesungen, deswegen habe ich es vorgezogen diesem event fern zu bleiben... ^^