Sunday, September 23, 2007

leicht genatzt - aber eben nur leicht

Ja, Freunde und Bekannte, die Natur hat mich leicht genatzt - eine, wie auch immer geartete, Halsentzündung hat mich erwischt und ich darf dank ihr zu laufendem Antibiotikum mutieren +g+. Aber nichts desto trotz wurde mir vom Arzt leider grünes Licht zum Arbeiten gegeben und ,Gott sei Dank, die Erlaubnis erteilt der total genialen Geburtstagsparty von Rose beizuwohnen (Gruß an Henrik).
Mindestens genauso schön, wie die Party selbst, war der Heimweg zusammen mit Damian und Annabell, der, weil in Schritttempo zurückgelegt, etwas länger dauerte und Platzt für ein ausgedehntes psychologisches/phylosophisches Gespräch ließ. (Es wäre zu peinlich den Inhalt dieser Gespräche wiederzugeben).
Also bisher ein sehr gelungenes WE. mal sehen, was noch kommt...

Hab euch alle lieb!
Georgia

3 comments:

Anonymous said...

Jo, Gruß zurück!

SM said...

uiii, musst schnell wieder gesund werden!!!!
*heileknuddel*
SM

Anonymous said...

bin schon fast weider gesund sm-kind.
Wir müssen uns mal wieder sehen. Ich vermisse dich.
Bin in Moment leider so im stress. in den ferien