Friday, January 19, 2007

moa

Moa, also schade, dass heute nicht die erste und zweite Stunde ausgefallen ist, aber was solls, Religion war auch ganz nett und ich habe 13 oder 12 Punkte, übrigens auch in Informatik. Und heute habe ich sogar richtig viel verstanden, weil wir endlich mal bei null angefangen haben +freu+.
Ansonsten war der Tag nichts besonderes irgendwie.
Schade finde ich nur, dass gestern die Redaktionssitzung ausgefallen ist, da hatte ich mich schon so drauf gefreut, na ja, dann halt wann danders. Heute bin ich leider nicht so kreativ, was an meinem hungrigen Zustand liegen könnte +lol+. Deshalb auch nur "moa".Sagt viel, bedeutet aber nichts.
hegdl
gigi

2 comments:

SM said...

moa...
richtig ausgelutscht so ideenmäßig...
egal!

hdal
sln
sm

Anonymous said...

Darf ich dir mal was sagen, was auf deine Punkte anspielt?

Streeeeeber(in)!

;)
Nee, ist doch super *thumbs up*
Hab dich ja grade im neuen Gemeidnehaus gesehen, musst dann nochmal bloggen wie die erste Übernachtugn da so war^^

hdl becks