Saturday, January 13, 2007

Mal wieder da

Hi ihr lieben, da bin ich auch endlich mal wieder. Ich hoffe ihr habt mich ganz doll vermisst (ich weiß, dass ihr das getan habt, keine Frage). Heute habe ich leider kein so tolles Thema parat, obwohl es sicherlich eintausend herrliche Sachen gibt über die ich schreiben könnte, aber mein Hirn ist im Moment leicht ausgesaugt und überbeansprucht von der wundervollen Hausarbeit, die ich irgendwann Anfang März abgeben darf. Ich will das so schnell wie möglich hinter mir haben +kotz+.
Außerdem darf es ruhig mal wieder Frühling werden. Der Winter war bisher zwar nicht besonders kalt, aber grau.
Dieser Blogeintrag ist jetzt zwar nicht so richtig sinnvoll, aber ich wollte mal wieder was schreiben, da ich das schon lange nicht mehr gemacht habe.
Also denn bis bald Freunde!! Grüßt mich mal hier oder so, damit ich weiß, dass mich wer liest.
hdl

3 comments:

Anonymous said...

Ich lese!

Schreib mal wieder öfter, wenn möglich ;)

hdl =)

Anonymous said...

Klar wirst du gelesen!
Aber mach dir doch keinen Stress wegen einer Arbeit, die du im März abgeben musst...
Have a lot of fun!
Jan

Georgia said...

hast recht jan. ich werde deinen rat befolgen so gut es geht. +grins+
(Ps: wusste gar nicht, dass du meinen blog liest +g+)

Ja becks ich will mal wieder öfter schreiben.