Saturday, January 27, 2007

Es begab sich zu jener Zeit

(Das hört sich total cool an dieser Satz +g+)
Also, was begab sich? Letztes Wochenende war KU Übernachtung mit drei mehr oder weniger chaotischen Konfi-gruppen. Es war zwar auch ein wenig anstrengend, aber hauptsächlich sehr schön. Die Teamer waren der hit, ich habe am nächsten Morgen unüberriechbar gestunken und habe von einem ganz lieben Jungen mehr erfahren, als man es so für gewöhnlich tut, aber da sowohl er, eine andere liebe Teamerin und ich gerne reden, haben wir die kleinen Pausen zwischen den Aktivitäten sinnvoll gefüllt.
Schade war nur, dass keiner so wirklich eine Traumreise mit mir machen wollte, aber na ja, ich habe halt bei den Holodecks mein Vergnügen gehabt.
Und mir ist klar geworden, dass das "ES" nicht auszuschalten ist und es immerwieder durchkommt und die Oberhand gewinnt.Ein "Hoch" auf Rousseau.
Na gut, mehr gibts, wenn ich nicht mehr so verschnupft und verballert bin, dann wirds bestimmt auch wieder schöner.
cya

No comments: