Thursday, July 13, 2006

Top oder Flop

Gestern hat es sich kaum gelohnt in die Schule zu kommen. Bis auf eine Physikstunde im Leistungskurs und unsere eigene. Das hatte schon Stil. Quantenphysik ist schon was schönes. Besonders, wenn man den Großteil versteht. Hätte vielleicht doch Naturwissenschaftlich 1 wählen sollen... aber naja. Ist trotzdem ein schönes Hobby.
Toll ist auch, dass ich ab nächstem Jahr (hoffentlich) mit Annabell, Denis, Henrik und noch nen paar anderen Freaks Informatik haben werde +g+. Eigentlich bin ich doof das zu wählen, wiel ich schon so mehr als genug Stunden haben werde, aber das musste jetzt einfach sein. Wollte das schon letztes Jahr und dann gabs das auf einmal doch nicht mehr.
Heute in der Phäno gewesen. War so lala... Nicht so der Hit, aber gut.


mfg
depressives Etwas

2 comments:

AM said...

sage bitte nienienie wieder das wort quante in meiner gegenwart :D
dankescön
LG
AM

SM said...

lol
QUANTE!!!!!!!!!
deprie net gut!!!! wo ich grad mal ausnahmslos happy bin und am liebsten die ganze welt (besonders aber ein ganz bestimmtes etwas auf ebendieser) umarmen möchte....
mit deinen Handschuhen sahen am und ich übrigens ganz toll aus!!!!

sinnfreies leben noch!
SM