Wednesday, July 05, 2006

Endlich!

So...
Endlich habe ich rausgefunden, wie man mit diesem Ding umgeht. Das beruhigt mich sehr, denn jetzt kann ichmeiner halbwegs vorhandenen Kreativität freien Lauf lassen. Das freut mich sehr.
Das lustige ist, dass Annabell auch gerade dabei ist einen blog zu erstellen, nachdem sie gesehen hat, wie toll meiner ist. Es ist herrlich! Ich muss ihr nämlich ständig irgendwelche Anweisungen geben. Das geniale dabei ist, dass ich bis vor kurzem von dem Zeug auch keine Ahnung hatt +g+.
Und gleich müsste es Essen geben.

Eine Frage, die mir gerade so durch den Kopf spukt: Wieso heißt es eigentlich "endlich", wenn etwas lang Ersehntes eingetroffen ist?- Scheiße, die Frage war zu einfach. Natürlich weil das Warten ein Ende hat, folglich also endlich ist.
Ein weitaus schwerere Frage ist: Wieso ist Zeit relativ und warum scheint für Beobachter die Zeit sobald der Schwazschild-Radius erreicht ist stehen zu bleiben?- Aber auch sie ist nicht unlösbar. Doch auf eine Antwort verzichte ich aus Zeit- und Platzgründen.
Doch diese Frage hat wirklich noch keiner gelöst: Was soll das Ganze?

Dann denkt mal schön.
Georgia

1 comment:

AM said...

ich glaub ich bin zB was verückter als du..mit meinen Ewigen Stimmungsschwankungen :)
joa..ähm halte dein Blog bitte in dummdeutsch (fürs SMKind :D:D:D) im ernst..für mich
hdgdl :D
AM