Wednesday, July 26, 2006

Gääääääääääähhhn!!!

Tja Ferien. Sie sind toll, aber leider gibt es auch immer weniger zu erzählen.
Na ja, ich fahre halt am Freitag für eine Woche mit coolen Leuten und rund 40 Kindern
ins Wendland. Bitte fragt mich nicht, wo das liegt, weil ich nämlich keinen Plan habe.
Habe heute meine Tasche fast zuende gepackt. Nur noch Kleinigkeiten fehlen.

Ansonsten habe ich heute einen tollen Liebesfilm geguckt, auf englisch in der Schwarzen Hip-Hoper Szene. Die Musik ist echt der Kracher. Ich glaube, das ist mein Ding. Auch wenn
da Klassik dann nicht so ganz zu passt, aber das ist mir egal. Das bin ich.

Na ja. Sonst nichts weiter passiert. Bin aber trotzdem gutgelaunt, weil ich morgen
vielleicht mit Hannah zum See fahre. +freu+
Ok.
hegdl
Georgia

2 comments:

Anonymous said...

Heyho *wink*

Hab grade deinen Blog entdeckt und nachdem ich mich von dem Rosa/Pink-Schock erholt hab: Coole Sache. Nur das ich zeit meines Lebens eine ABneigung gegen diese Farbe habe. Aber jeder, wie er's mag.

Schöne Ferien noch und ich will mal deine ICQ Nummer haben! *gg* ;)

Georgia said...

cool,
tüllich bekommst du sie auch.
hier:
210997072

ich freu mich auf dich.
Georgia