Tuesday, May 20, 2008

Voll total - total voll !

Hi Leute, da bin ich mal wieder. Seit Freitag läuft also mein Praktikum in der Jugendkirche in Hannover. Es ist bisher echt klasse. Die Leute sind super nett und wie mir scheint werde ich noch 'ne Menge erleben. Man muss sich natürlich erstmal daran gewöhnen, dass alles ein bisschen anders ist, als in unserer Pankratiusgemeinde, aber das klappt super.
Ich durfte schon eine Kleinigkeit bei dem Jugendgottesdienst am Sonntag machen und diverse Dinge erledigen - sehr abwechsulngsreich. Ich bin gespannt, was noch so kommt.

schöne Ferien noch !

2 comments:

SM said...

ui, lass wieder von dir hören und schreib wieder bissige und gemeine posts, das entspricht mehr dem was in burgdorf so abgeht, und davon krieg ich ja nicht mehr viel mit :-(

Anonymous said...

ich krieg auch nicht soooo viel mit. was geht denn hier so? aber ich schreibe weider.
georgia