Thursday, May 15, 2008

Alles doof!!!

Ganz toll!
Ich habe mir so schöne Konzerte und Festivals rausgesucht und nur eines davon findet hier in der nähe statt und ausgerechnet das, wo man am wenigsten Konzerte zu erwarten hat (dafür mit 13 Euro aber auch das günstigste). Was soll das denn? Muss das alles in Süddeutschland sein und dann auch noch da wo man mit der Bahn auch noch schlecht hinkommt (oder nur für teures Geld)?
Ich könnte echt kotzen. Das macht mir schlechte Laune +schmoll+. Alles doof!

2 comments:

AM said...

Geht mir genauso. Ich wollte aufs Skanderborg , weil man da ganz gut hinkommt und die Bands geil sind, aber 230 € sind doch ein bisschen viel.

Georgia said...

wow. so teuer waren die sachen, die ich mir angesehen habe dann doch nicht. allerdings dann halt längere anfahrtswege. es ist zum kotzen.