Thursday, May 08, 2008

Auferstanden von den Toten...

Ich bin wieder da aus der Unterwelt Leute, und es geht mir gut!!!

Es ist kaum zu glauben, wie sehr man schwitzen kann, meine Güte. Mir lief der Angstschweiß überall herunter. Glücklicherweise war geleichzeitig mit mir noch ein guter Bekannter mit im Vorbereitungsraum, sonst wäre ich echt gestorben.
Als ich dann den Vorschlag gesehen habe ist mir ein Stein vom Herzen gefallen...ICH KONNTE ES! - Als dann in der Prüfung allerdings die Fragerei anfing, und dann sollte ich mir auch noch irgendeinen Rechtsstreit in der EU ausdenken, war ich dann doch etwas ratlos... aber ich habe einfach gelabert, irgendwas gelabert und es scheint geklappt zu haben.
Eine halbe Stunde später hatte ich dann mein Ergebnis: Zwölf Punkte. Supi.
Jetzt bin ich erleichtert und habe wieder Zeit für alle möglichen Problmemchen und Konflikte außerhalb von Abi-Stress und natürlich für gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß.

Nächsten Freitag um 10 Uhr beginnt mein erster Praktikumstag in der Jugendkirche. Ich freu mich schon total. In zwei Wochen habe ich zwar einen Vorstellungstag in der Fachhochschule in Moritzburg (bei Dresden), aber das klappt schon. Es gibt ja auch noch Hannover und Freiburg (obwohl da wahrscheinlich viele Snobs rumlaufen +g+).

Also Leute, ich bin wieder glücklich (auch ohne McDobby +g+).

2 comments:

AM said...

du hast dafür MCpedro

Georgia said...

ich muss mich entschuldigen es sind natürlich keine fünfzehn, sondern nur zwölf punkte.