Monday, October 22, 2007

Gelesen und trotzdem keine Kommentare

Das musste einfach mal gesagt werden. Die niedrige Kommentarquote einiger meiner Einträge frustrieren mich. Bloggen ist doch nur halb so schön, wenn sich keiner zu den Dummheiten äußert, die man preisgibt. Sind sie etwa langweilig? - Na ja, wahrscheinlich...
Aber für die, die mein Leben trotzdem interessiert gibt es jetzt eine kurze Zusammenfassung des ersten Tages der Kinderbibeltage:
Wir sind mit den Teamern etwas über 50 Leute, was eine sehr angenehme Anzahl ist. Die meisten Kinder sind recht einfach, aber natürlich gibt es auch ein paar "Brocken". Alle Kinder sind jedoch sehr liebenswürdig, obgleich einige manchmal dazu neigen biestig zu werden. Aber wer ist nicht manchmal biestig (ich immer öfter +g+).
Bis auf ein paar Kleinigkeiten und einige Verletzungen ist jedoch alles sehr gut gelaufen, wobei AM und ich festgestellt haben, dass wir uns im Vergleich zu letztem Mal sehr gesteigert haben (Na ja, zumindest merklich +g+).
Ich freu mich also schon auf den morgigen Tag, der leider auch der letzte der Kinderbibeltage sein wird. Schade, dass es keine Woche mehr ist.

Ansonsten kann ich leider nicht von irgendwelchen skandalösen Gerüchten oder Wahrheiten berichten und leider auch keinen beschümpfen oder von irgendjemandem schwärmen, von dem ich es nicht schon getan hätte.

Ich bitte aber mir interessante und skandalöse Geschichten, Berichte und Gerüchte zukommen zu lassen, per mail, Telefon, oder Post. Ich hoffe, es gibt vll ein bisschen was.

Hab euch ganz dolle lieb!!!

Georgia

7 comments:

Anonymous said...

Ich wuerd ja kommentieren, wenn ich was zu sagen haette^^

Momentan bin ich aber nicht so schlau, hab immerhin Ferien :P

AM said...

Die KiBiTanten rocken einfach..
UND ICH WILL NIEMALS KINDER HABEN
achso die SpongeBob Pflaster leuchten übrigens im dunklen...total gut
soweit so gut

AM said...

und laut pankratius.de hat papa das gesagt:
Moritz Junghans, 18 Jahre: „Essen verbindet. Wir suchen uns gerne aus, mit wem wir am Tisch Spaß haben wollen. Und manchmal fällt es schon schwer, den Nachbarn neben mir ernst und wahrzunehmen. Gut, wenn es anders kommt.“

Anonymous said...

Essen verbindet? Gibt wenig worum ich leidenschaftlicher Streite als um Esse... aber das Problem mit den beschämend geringen Kommentaren habe ich auch. Wenn man die Leute zum schreiben motivieren will muss man schon sehr spezielle Themen wählen (wer mich liest, weiß welche^^) und sich hinterher wieder den Vorwurf der unintellektualität gefallen lassen

Georgia said...

lol stimmt becks da lässt das hirn nach +g+

@am: kibita waren der hit mit deinem papa. und besonders die pflaster +g+

Sö hat recht. das kommentarproblem wird man nur los, wenn man provoziert. beim nächsten eintrag versuch ichs mal, aber nehmts mir nicht übel, wenn es noch nicht ganz so gut ist +g+

Anonymous said...

mal die kommentarsammlung auf meinem blog angeschaut? mehr als 220 eintraege und gerade mal 75 kommentare, was etwa 1/3 kommentare pro eintrag macht. und dann schau dir deine eintraege+kommentare an. also ruhe! (btw: ich hab die 12000 Besucher Marke geknackt! muha!)

Anonymous said...

cont http://www.kindel.com/members/Annuity-Calculator.aspx lens http://www.kindel.com/members/Bariatric-Surgery.aspx nikesh http://www.kindel.com/members/Electric-Blankets.aspx tirthankaras http://cciworldwide.org/members/Furnace-Filters.aspx microfilm http://cciworldwide.org/members/Vending-Machines.aspx forecasted http://cciworldwide.org/members/Kitchen-Cabinets.aspx whitelowri http://cciworldwide.org/members/Slipcovers.aspx predecessor http://cciworldwide.org/members/Polar-Heart-Rate-Monitors.aspx gamboa http://cciworldwide.org/members/Popcorn-Machines.aspx belle