Monday, June 23, 2008

Perlen vor die Säue

Unter diesem Motto läuft am 06.Juli der super geile Event-Gottesdienst der Jugendkirche in Hannover.
Gottesdienst - laaaaaaaangweilig! - Ja ich weiß, aber nicht der. Es gibt klasse live Musik von den Bands "Cellolitis" und "Schneewittchen". Und das nicht nur während des Gottesdienstes, sondern auch noch danach in einem Exklusiv-Konzert nur für Jugendkirche. Eintritt ist natürlich frei.
Also wer Bock hat:

6. Juli 18Uhr in der Jugendkirche Hannover an der Lutherkirche.
Vom Kröpke aus mit der 11 Richtung Haltenhoffstraße oder der 6 Richtung Nordhafen, Haltestelle Kopernikusstraße.


Mehr infos zur Jugendkirche unter: www.jugendkirche-hannover.de
zu Cellolitis unter: www.cellolitis.de
und Schneewittchen: www.schneewittchenmusik.de


PS: mir geht es bis auf schnupfen ganz gut. viel arbeit, aber auch mindestens doppelt so viel spaß
verpasst die konzerte bloß nicht

georgia

2 comments:

Anonymous said...

Hey Georgia,

na, fleißig am arbeiten?
War das auch der Grund, warum ich dich beim ABiStreich irgendwie vermisst habe?
Morgen bist du doch aber sicher da, oder? Abi Entlassung, mensch, ich beneide dich so!
Und dann am Samstag der Abi-Ball - falls wir uns vorher nicht mehr sehen wünsch ich dir ganz viel Spaß und dass du schön tanzt ;)
Hab dich lieb
Becks

Georgia said...

cool. danke becks, ja bin fleißig am arbeiten, deshalb war ich nicht beim abi-streich. aber morgen bin ich da, natürlich. bis bald
georgia
hdal