Monday, April 21, 2008

So, da bin ich wieder - zurück von der Fressparty meiner Cousine, die man auch Konfirmation nennt. In meinem Leben hatte ich nie so einen prall gefüllten Magen. Ich dachte er würde mir platzen, aber nach einem schönen Spaziergang von etwa 1,5 Stunden war dann doch wieder ein klein wenig Platz um auch noch zwei Stück Kuchen und zwei Stunden später ein etwa zu Abend zu essen.

Übermorgen geht es dann auch schon mit Englisch weiter. Wenn diese Woche vorbei ist...+puh+

Mich ärgert allerdings, dass im Moment alles so beschränkt ist - ja, ziemlich beschränkt. Nach dem Arbeitenmaraton brauche ich ein paar verrückt Wesen, die mit mir irgendwas anstellen (nichts böses natürlich +g+). Große Party oder sowas. Ich brauche danach geistige Befreiung, bevor ich dann ins Praktikum gehe. Am besten gnadenloses Headbanging zur härtesten Musik, die zu finden ist. Danach sollte mein Hirn die ganze Abi-Kacke dann losgeworden sein und wieder Platz für viel Kreativität gamacht haben ;-)

bis bald Leuts,
ich gehe jetzt essen.

No comments: