Friday, June 22, 2007

Schon wieder ist eine Woche um

Richtig. Ich glaubs selbst kaum, aber die Woche ist schon wieder vorbei. Sie war unglaublich voll:

Montag durfte ich mich bis halb vier im Sportunterricht vergnügen, vor dem ich mir beim Hinfliegen auf dem steinigen Schulhof noch eine wunderhübsche Schürfwunde zugezogen habe, die langsam beginnt abzuheilen, nachdem sie noch einmal schön rumgesifft hat. Jeans meide ich allerdings noch bis Montag denke ich +g+. Montag Abend durfte ich mir dann glücklicherweise wieder die Seele aus dem Leib singen, was wohltuend, aber auch serh ermüdend war.

Dienstag, wie immer bis vier Nachhilfe in der Stadt gegeben, mein Nachhilfeschüler für abends sagte aber zum Glück ab.

Mittwoch, +kotz+, bis halb fünf in der Schule Kolloquien angehört und selbst gehalten, dann schnell nach Hause und gleich weiter zum Geigen. Am Abend dann noch mit Freunden ins Mercardo für zwei Stunden und ziemlich müde dann nach Hause.

Gestern, endlich mal nur sechs stunden und nur ein Nachhilfeschüler. Dafür aber der Elternabend für die Kinderfreizeit nach Wittfeizen (ich freu mich schon total +grins+).

Und schließlich heute, Freitag. Gott sei Dank auch nur sechs Stunden. Eigentlich sollte GJK-Treffen sein, ist aber, wie ich am Treffpunkt erfuhr auf nächsten Freitag verschoben worden...na ja. Gleich gibts erstmal intensive Körperpflege +freu+ und dann einen sicherlich sehr unterhaltsamen Filmabend bei einer Klassenkameradin.
Das Wochendende ist dann mit Shoppen mit Meike für den Abi-Ball, einem Mädelsabend und einem hoffentlich +interessanten+ Gospelkonzert gefüllt.

Ich hoffe nur, dass die nächste Woche nicht so voll wird, denn ein bisschen mehr Schlaf könnte mir wirklich gut tun, bevor ich im Unterricht tatsächlich noch wegpenne, wie heute fast geschehen.

Wahrscheinlich interessiert der Kram eh wenig, aber vielleicht gibt es ja doch wen, der bis hierher gelesen hat. An all diejenigen ein erholsames und schönes, keinesfalls langweiliges ;-) Wochenende.

gigi

2 comments:

AM said...

let's rock,gigi ;)

Georgia said...

immer doch
"Nicht ohne Ramstein"